Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Sitemap

  |  

Sie sind hier:  >> Über uns 


Über uns

Manuela Lindner vom Stylingstudio ist Kundenservice kein leeres Wort. Ich als Unternehmerin bin immer bestrebt, die optimale Lösung für die Bedürfnisse meiner Kunden zu finden. Ich würde mich freuen, Sie demnächst bei mir begrüßen zu dürfen.

 

Ich als gelernte Friseurin und Styling Spezialistin, hat mich der Beauty Bereich wie Nageldesign, - Permanent Make Up, - Visagistik & Body Forming immer schon sehr inspiriert. Das optimieren des Erscheinungsbildes verschiedener Personen war für mich ausschlaggebender Punkt, um mein Studio zu eröffnen. Der Umgang mit den Kunden, die Kreativität, die abwechslungsreiche Tätigkeit, die immer neue Herausforderung, der Wunsch, die Beste zu werden trieb mich voran.

Nach mehreren 2 und 3 Plätzen wurde Ich im Jahr 2005 1. Sieger der österreichischen Nagelmeisterschaft.

 

Im Stylingstudio wird mit besten Materialen und zu fairen Preisen gearbeitet. Überzeugen Sie sich selbst, denn wir liefern Ideen bis Qualität. Wer Wert auf allerhöchste Qualität, persönliche Beratung und dies alles in einem edlem Ambiente sucht, ist bei uns im Spittaler Nagelstudio, - Visagistik, - Permanent Make Up & Body Forming Studio in der Widmannstraße 1 in guten Händen. Die "first class adresse" der österr. Nail - Meisterin in Spittal an der Drau !
>>> mehr

 

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Sitemap

  |